5 Jahre Schrittfest – Wir sagen Danke

Am 31. August 2014 öffneten wir das erste Mal unsere Pforten. Ein großer Moment für uns. Anlässlich dieses tollen Jubiläums feierten wir diesen Samstag, exakt 5 Jahre später, unser erstes SchrittFest. Es gab viele Workshops über den Tag verteilt und am Abend stieg die große Tanzparty. Wir hatten ein tolles Showprogramm begonnen mit den Ladies von Bailisima über Micha und Alex von den Jukebox Stompers bis hin zum Mega-Auftritt unserer Formationsgruppe. Jeder Act hatte sich seinen tollen Applaus mehr als verdient.

Es war ein gelungener Tag und ein fantastischer Abend und in diesem Sinne möchten wir sagen: DANKE. Danke an alle Gast-Tanzlehrer, die die Workshops ausgestaltet haben; Danke an alle Gratulanten und Geschenke-Mitbringer; Danke an alle Showacts und Beteiligten, die diesen tollen Abend gestaltet haben und vor allem:

DANKE an Euch, liebe Tänzerinnen und Tänzer, die Ihr schon so lang bei uns seid und an alle, die zu uns kommen und denen wir die Freude am Tanzen zeigen können. Wir sind froh und stolz, Euch auf Eurem Weg zur Schrittfestigkeit begleiten zu dürfen.

In diesem Sinne einfach: Augen zu und tanzen.

Euer Schrittfest-Team :*

Kommentare sind geschlossen.