Bunte Mischung zum Premierenabend

Am vergangenen Samstag bot sich den Gästen zum Premierenabend eine bunte Mischung an Kursabsolventen: Grundkurs, Silberkurs, Goldkurs und mittendrin unser Jugendgrundkurs. Alle Vortänzer zeigten mit Bravour, was sie in ihrem jeweils abgeschlossenen Kurs gelernt haben. Es wurden Urkunden und Abzeichen überreicht, unsere Formationsgruppe wurde nach ihrem Auftritt mit tosendem Applaus belohnt und es gab ausreichend Gelegenheit, zum selber tanzen. Wir hoffen, alle hatten viel Spaß an diesem Abend – die Fotos sprechen für sich. :)

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Beteiligten für einen tollen Premierenabend und wünschen viel Freude beim Durchstöbern der Bilder in unserer Galerie: https://www.tanzschule-schrittfest.de/galerie/.

Euer Schrittfest-Team

Kommentare sind geschlossen.