Karibischer Flair zum Tanz in den Mai

Ganz getreu dem Motto “immer mal etwas anderes” gestaltete sich der diesjährige Tanz in den Mai von seiner Urlaubsfeeling-Seite. Wir luden zur “Karibischen Nacht”, unsere Gäste wurden begrüßt von einem Wasserfall und verbrachten den Abend unter Palmen. Mit einem Bachata-Auftritt unserer neuen Salsa-Tanzlehrer Coralie und Juan-Carlos begann das Unterhaltungsprogramm. Wir entführten unsere Gäste im Laufe des Abends in den Orient und wurden dabei unterstützt von der Bauchtanz-Gruppe “Jahanara”. Als Highlight gab es wieder eine Premiere unserer Schrittfest-Formationsgruppe: Zur Musik der “Fluch der Karibik”-Filmreihe legten die Paare einen sensationellen Auftritt hin – die Gäste waren begeistert und belohnten sie mit tobendem Applaus. Traditionell wurde auch dieses Jahr eine Maikönigin gekrönt, welche mit einem Wiener Walzer den Wechsel vom April in den schönen Mai zelebrierte.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für einen gelungenen Abend und hoffen, dass unseren Gästen die Karibische Nacht gefallen hat. :)

Eindrücke vom Tanz in den Mai findet Ihr wieder in unserer Galerie: https://www.tanzschule-schrittfest.de/galerie/.

Euer Schrittfest-Team

Kommentare sind geschlossen.