Leuchtende Weihnacht(sfeier)

Am vergangenen Freitag gestalteten die Weihnachtswichtel einen leuchtenden Abend mit funkelnden Sternen für unsere Gäste. Unsere Schrittfest-Weihnachtsfeier war geprägt von vielen Auftritten: unsere Kinder, die Lindedancer, die Hip-Hop-Kids und unsere Salsa-Paare gestalteten den Abend bunt und abwechslungsreich. Sogar ein kleiner Ballett-Auftritt wurde geboten. Die Gäste bedankten sich bei allen Showacts mit sehr viel Applaus. Neben den Auftritten und dem Verteilen der ein oder anderen Geschenke gab es für alle ausreichend Gelegenheiten, selbst das Tanzbein zu schwingen und sich auf die Feiertage einzustimmen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für eine gelungene Weihnachtsfeier. Wünschen allen Gästen, Tänzerinnen und Tänzern der Tanzschule ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Tage. Bilder vom Freitag könnt Ihr wie immer in der Galerie betrachten: https://www.tanzschule-schrittfest.de/galerie/.

Frohe Weihnachten wünscht Euch Euer Schrittfest-Wichtel-Team

Kommentare sind geschlossen.