Orientalische Weihnachtsstimmung zum Premierenabend

Dritte Adventswoche, zweiter Premierenabend: Am vergangenen Samstag mischten wir die weihnachtliche Adventsstimmung mit orientalischem Flair. Zuerst zeigten unsere Grundkurs- und Bronze-Paare, was sie gelernt hatten und scheuten sich nicht vor einer traditionellen böhmischen Polka. Anschließend begeisterten die Ladies von der Bauchtanz-Gruppe “Jahanara” mit ihren schmucken Outfits und vor allem ihrem tänzerischen Können. “Jahanara” bedeutet “Die Welt schmücken” und so ließen es sich die Ladies nicht nehmen, all unsere Gäste mit Bauchtanz-Gürteln zu schmücken, um gemeinsam einen orientalischen Kreistanz zu tanzen. Als letztes Highlight dieses Abends zeigten einige unserer Tanzkreis-Paare, was auf die Gäste tänzerisch noch zukommen kann, wenn sie weiter auf dem Weg zur Schrittfestigkeit vorangehen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Beteiligten für einen tollen zweiten Dezember-Premierenabend und wünschen viel Freude beim Durchstöbern der Bilder in unserer Galerie: https://www.tanzschule-schrittfest.de/galerie/.

Euer Schrittfest-Team

Kommentare sind geschlossen.