Schrittfest auf der HausGartenFreizeit 2019

Zum dritten Mal in Folge darf sich unsere Tanzschule auf der diesjährigen Haus-Garten-Freizeit-Messe in Leipzig präsentieren. An zwei Tagen zeigen unsere kleinen und großen Showacts, was sie drauf haben. Den Anfang machen die kleinsten Tänzerinnen und Tänzer zum „Kindertag“ der Messe am 28. Februar. Auch unsere jüngere HipHop-Generation trainiert schon fleißig für ihren großen Auftritt. Zwei Tage später, am 2. März, zeigen unsere Linedancer und die Großen unserer HipHop-Kurse ihr Können. Den krönenden Abschluss bildet unsere Schrittfest-Formationsgruppe.

Auftrittszeiten der Tanzschule:
Donnerstag, 28. Februar 2019, 13.30 – 14.00 Uhr
Samstag, 2. März 2019, 10.30 – 11.00 Uhr

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher, die uns anfeuern und unterstützen und bedanken uns schon jetzt bei allen Beteiligten. Wir wünschen allen viel Spaß auf der HGF 2019.

Euer Schrittfest-Team :)

P.S.: Weitere Infos zur Haus-Garten-Freizeit-Messe findet Ihr bei Facebook unter: https://www.facebook.com/hausgartenfreizeit/

Kommentare sind geschlossen.