Tanzfest im Allee-Center – Applaus, Applaus!!!

…und das reichlich und verdient. Unser Auftritt am vergangenen Samstag beim Tanzfest im Allee-Center Leipzig war wieder ein voller Erfolg. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere kleinen Tanzstars. Unsere Kindergruppen im Alter von 4 bis 6 Jahren und 7 bis 9 Jahren haben insgesamt 6 Tänze gezeigt und damit das Publikum begeistert. Es war ein buntes Treiben auf der Bühne. Ein großes Danke gilt den Eltern, die es möglich gemacht haben, dass die Kinder so zahlreich an diesem Auftritt teilnehmen konnten.
Das Programm wurde abgerundet von unserer Formationsgruppe, die einen kleinen Einblick in die lateinamerikanischen Tänze gab.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, Eltern und Großeltern und allen, die unsere Tänzerinnen und Tänzer aus dem Publikum heraus angefeuert und mit Applaus belohnt haben und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Bilder von unserem Auftritt findet Ihr hier: https://www.tanzschule-schrittfest.de/galerie/.

Euer Schrittfest-Team

Kommentare sind geschlossen.