Werden Kurse oder Veranstaltungen ausfallen?

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

nachdem uns bereits mehrere Anfragen per E-Mail erreicht haben, hoffen wir mit diesem kurzen Statement alle offenen Fragen zu beantworten.

Der Unterricht und alle Kurse werden weiterhin wie geplant stattfinden, solange es keine angeordnete behördliche Schließung gibt. Wir vertrauen bei der Beurteilung der Situation auf die Experten von Bund, Ländern und Kommunen.

Auch Tanzabende und ähnliche Veranstaltungen werden bis auf Weiteres durchgeführt, allerdings werden wir die Maximalteilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzen, d.h. es empfiehlt sich ab sofort Euch anzumelden, auch wenn Ihr nur zu zweit kommt.

Wir setzen auf Eigenverantwortung und Selbstkontrolle. Unsere Kollegen und Mitarbeiter wurden bereits eingehend geschult und achten besonders auf die empfohlenen Hygiene- und Sicherheitshinweise von Gesundheitsämtern und RKI.

Wir bitten um Verständnis, dass die Demonstrationen im Gesellschaftstanz ab sofort hauptsächlich solo stattfinden werden und das Team den Körperkontakt grundsätzlich auf ein Minimum beschränken wird.

 

Für Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.

 

Euer Schrittfest-Team

Kommentare sind geschlossen.